Wednesday, November 14, 2007

Weil es so schön ist



Turn Your Smile On
I 20. Exground Festival


Zum Jubiläum des Exground-Festivals in Wiesbaden starten die Filmtage nun mit einer neuen Sonderkategorie. Das am Sonntag stattfindende Musikvideoprogramm zeigt neben Videos von Mousse T., Orishas und Stereo Total nun auch die fröhliche Dekadenzverfilmung "Turn Your Smile On" von Nachtlüx. Wir freuen uns lächeln fröhlich weiter.

EXGROUND SCHREIBT:
Premiere beim 20. exground filmfest: ein eigens zusammengestelltes Musikvideoprogramm. Aus den zahlreichen Einreichungen haben wir die besten Clips ausgewählt. 16 Produktionen aus ganz Europa, aber auch aus Südafrika – mit Musik unter anderem von Attwenger, Stereo Total und Mousse T., aber auch klassische Kompositionen von Jürgen Grözinger. Die Clips zeichnen sich aber nicht nur durch tolle Bilder aus, sondern einige Regisseure haben den Klangteppich auch mit Animationen und Found Footage unterlegt. Groovy!

SONNTAG, 18.November 22Uhr, Kulturpalast Wiesbaden

[PROGRAMMHEFT]


No comments: